Team.CrackZ

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Team.CrackZ

Multigaming Clan


2 verfasser

    Klappe die 2. Bewerbung von (A)narchie

    avatar
    (A)narchie
    Member
    Member


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 10.11.13

    Klappe die 2. Bewerbung von (A)narchie Empty Klappe die 2. Bewerbung von (A)narchie

    Beitrag von (A)narchie So Nov 10, 2013 7:46 am

    Hallo liebe Zockerfreunde Smile

    Ich heiße in game (A)narchie und im reallife Dominik.
    Ich bin 16 jahre und wohne in sachsen in der geilsten stadt ever Leipzig.
    ich zocke MW2 seit ziemlich genau 1 jahr demnächst kommt hoffentlich bo2 auch dazu.
    mein skill ist vllt nicht grade der von einem kani aber doch recht gut. Wink
    was mich sehr gefreut hat war die erkenntnis das ihr gerne terminal spielt da diese auch meine lieblingsmap ist dicht gefolgt von highrise. Very Happy
    meine hauptwaffen sind die UMP und die acr. Die intervention nur zum qs wo ich bisher noch keine niederlage im 1o1 verloren habe. Very Happy
    Ich bin schon durch viele clans gewandert und habe leute und umgangsformen gelernt gute und schlechte.
    den wechsel der clans (ib,kisu,dmas,DOC.,ace, usw) hatten meist inaktivität oder schlechter umgang mit membern zugrunde.
    2. ist heute der fall.
    meine hobbys sind floorball saufen und sex.
    ich besuche die 10. klasse eines gymnasiums.
    ich bin punk.

    hoffe ich konnte euch von mir überzeugen Smile und falls ihr noch fragen habt stellt sie mir einfach Smile

    mfg (A)narchie

    kANi
    kANi
    Member
    Member


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 26.10.13
    Alter : 27
    Ort : Köln, Deutschland

    Klappe die 2. Bewerbung von (A)narchie Empty Re: Klappe die 2. Bewerbung von (A)narchie

    Beitrag von kANi So Nov 10, 2013 8:14 am

    Hallo Dominik,

    deine Bewerbung ist sehr gut. Nur eine Frage. Hast du als Punk grüne Haare? Ne spaß von mir bekommst du ein klares JA

    Lg

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 12:43 am