Team.CrackZ

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Team.CrackZ

Multigaming Clan


2 verfasser

    Bewerbung von sun

    avatar
    itsmesun
    Member
    Member


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 17.11.13

    Bewerbung von sun Empty Bewerbung von sun

    Beitrag von itsmesun So Nov 17, 2013 9:48 am

    Guten Abend Team Crackz,
    mein Name ist sun oder auch Alex(ander) und ich bin in gut 2 Monaten 20 Jahre jung. Meine Freizeit verbringe ich entweder vorm Rechner, im Fitnessstudio oder bei Freunden/Familie. Beruflich arbeite ich als Sozialassistent in einer Wohngruppe und mache nebenbei noch mein Abitur.
    Ich bewerbe mich für das Spiel Mw2 welches ich erst seit 1 Tag besitze ( Very Happy ).
    Ich habe jahrelange Egoshooter Erfahrung in CS:S gesammelt und habe ebenfalls mehere Jahre COD4 gespielt. Ich erhoffe mir von dem Team das ich schnell in das Gameplay reinkomme und bald euch aufholen kann.
    In CS:S habe ich den Skill mid (evtl auch mid+); das heißt Schießen kann ich Very Happy

    Ich habe einige Team/Clanerfahrung, weiß wie man im Team spielt, seine Vorgesetzten behandelt und respekt an den Tag bringt.

    In diesem Sinne erhoffe ich mir auf eine positive Antwort.
    Steam: ibidu

    Mfg, sun
    kANi
    kANi
    Member
    Member


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 26.10.13
    Alter : 27
    Ort : Köln, Deutschland

    Bewerbung von sun Empty Re: Bewerbung von sun

    Beitrag von kANi So Nov 17, 2013 9:52 am

    Hallo Alex,

    ich finde es schade das du nicht erwähnst, dass wir zusammen ein Css Team geleitet haben Crying or Very sad Crying or Very sad .

    Ne spaß Very Happy Also von mir ein klares Ja mit Kacke

    Lg

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 1:09 am