Team.CrackZ

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Team.CrackZ

Multigaming Clan


2 verfasser

    Bewerbung für CrackZ Clan von bObiNatO.o

    avatar
    bobinatoo
    Member
    Member


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.11.13

    Bewerbung für CrackZ Clan von bObiNatO.o Empty Bewerbung für CrackZ Clan von bObiNatO.o

    Beitrag von bobinatoo Di Nov 26, 2013 5:35 am

    Hey TeamCrackZ xD
    Ich denke ihr kennt mich ja schon...
    ich bin bobinatoo heiße Adrian und spiele CSS COD insgesamt aber überwiegend Mw2 (ca. 1000 Spielstunden...)
    Ich bin 15 Jahre alt und habe davor schon im Clan PZSP gespielt welchen ich doch wegen komplikationen verlassen habe...
    Dadurch kenne ich euch auch, da wir einen CW mit euch hatten... ESL erfahrung indirekt, da wir kein ESL clan waren, aber oft
    nach ESL gespielt haben. Meine Lieblingswaffe ist die Intervention UMP und Magnum. Lieblingsmap Rundown Highrise und Terminal. In CSS
    Nuke.
    Wenn ich nicht zocke, bin ich in einem Hockeyverein (Baden-Württemberg Auswahl) oder in der Schule da ich 3 mal die woche bis halb 6 schule hab.
    Noch dazu spiele ich Gitarre seit 9 Jahren und ja gehe in die 9 Klasse Gymnasium.

    Ich hoffe ich werde aufgenommen und freue mich trotzdem wenn auch nicht auf ein paar nette Runden die ich mit euch Spielen kann Very Happy

    Mit freundlichen Grüßen
    Adrian
    bObiNatO.o
    kANi
    kANi
    Member
    Member


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 26.10.13
    Alter : 27
    Ort : Köln, Deutschland

    Bewerbung für CrackZ Clan von bObiNatO.o Empty Re: Bewerbung für CrackZ Clan von bObiNatO.o

    Beitrag von kANi Do Nov 28, 2013 4:39 am

    Hallo Adrian,

    schöne Bewerbung, von mir ein JA

    LG
    avatar
    bobinatoo
    Member
    Member


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.11.13

    Bewerbung für CrackZ Clan von bObiNatO.o Empty Re: Bewerbung für CrackZ Clan von bObiNatO.o

    Beitrag von bobinatoo Do Nov 28, 2013 5:05 am

    Danke Very Happy ich freue mich auf euch Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung für CrackZ Clan von bObiNatO.o Empty Re: Bewerbung für CrackZ Clan von bObiNatO.o

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 8:35 pm