Team.CrackZ

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Team.CrackZ

Multigaming Clan


    Clanbewerbung_PoliiceBaby

    avatar
    PoliiceBaby
    Member
    Member


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 30.11.13

    Clanbewerbung_PoliiceBaby Empty Clanbewerbung_PoliiceBaby

    Beitrag von PoliiceBaby Sa Nov 30, 2013 12:49 am

    Hallöchen Very Happy

    Aufgrund dem Interesse eurem Clan zu joinen, möchte Ich mich hiermit offiziel bewerben...

    Spiel: CoD Modern Warfare 2
    Game Name: PoliiceBaby
    Real Name: Manuel
    Alter: 7.5.1995 (18 Jahre)
    Waffen: ScarH, Intervention, Acr, Ump45 (Spiele meistens Sniper, es sei mir gehen paar Leute richtig auf die Nerven dann pack ich schon mal ScarH oder so aus Very Happy)
    Skill: Hmmm... schwer zum einschätzen aber der schlechteste Gamer bin ich sicher nicht Razz 
    Lieblingsmap: Hab ich mehrere (Favela; Rust; Terminal; Skidrow )
    Clanerfahrung: Hatte einen eigenen aber mir persönlich ist es zu viel Stress da als Leiter zu agieren Very Happy ; Esl Erfahrung vorhanden
    Aktivität: Unter der Woche immer ab 18 Uhr online bis 9 Uhr oder so und am Weekend meistens so 3 - 10 stunden es kommt immer auf meine Laune drauf an Very Happy

    Ja zur meiner Person: Mein Name ist Manuel bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich um genau zu sein aus der Schönen Steiermark Very Happy

                                   Arbeite als Kfz-Mechatroniker in einer Riesenfirma und Samstag und Sonntags immer frei das heißt Zeit zum zocken ^^

                                   Hobbys sind Fußball, mit meinem Auto herumdüsen ( BMW M3) <3, Party, Zocken, Schrauben uvm.^^


    Ja wie ich auf den Clan gekommen bin ist ganz einfach zu erklären hab heute bei S & D paar Clanmitglieder von euch getroffen und hab mal gefragt ob euer Clan noch Member sucht ja und nun bin ich hier gelandet Razz:P:P




    Ja ist zwar eine scheiß Bewerbung aber ich hoffe ich konnte euch trotzdem irgendwie überzeugen xD

    Mfg PoliiceBaby aKa Manuel

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 9:29 pm